Die ganze Geschichte im Überblick

Über den Erzähler:

Tyrrin der Hexenkater
Alten Katern kann man keine neuen Tricks beibringen – schon gar nicht einem altgedienten Hexenkater ... 
Ihr meint, das kommt halt mit dem Alter? 
Urteilt nicht zu schnell, ihr Lieben. Es liegt nicht am Alter, dem schlechten Kurzzeitgedächtnis und ganz bestimmt nicht an der beginnenden Senilität oder der Arthrose. Keineswegs. 
Einem alten Hexenkater, wie Tyrrin einer ist, kann man nichts mehr beibringen, weil es für ihn einfach gar nichts Neues ist. 
Denn er hat wie folgt gelernt ...

Buch 1: Dieses Hutmenschenkomplott

Mehr Infos zum Buch:

Zur Buch-Info >>
"Dieses Hutmenschenkomplott:
Tyrrin Hexenkater Band 1"
von Platti Lorenz
mit Zeichnungen von Mie Dettmann

Oder gleich im Blog schmökern!

-> Alle Lektionen im Überblick
-> Mit Lektion 1 beginnen




Buch 2: Die Spaltlichtpost

Hier könnt ihr erst einmal nur im Blog mitschmökern und hautnah dabei sein, wie die Geschichte unseres kleinen Hextenkaters weiter geht. ^-^

Im Blog schmökern!