Der Hexenkater-Ausblick 2018

So denn, ihr Lieben, wir hoffen, dass ihr alle gesund und wohlbehalten in das neue Jahr gepurzelt seid. In diesem Sinne wünschen auch wir euch (wenn auch etwas verspätet ^^') eine frohes neues Jahr 2018! ^o^

Tyrrin Hexenkater Geschichten Blog - Der Ausblick 2018
Ja, ihr Lieben, und so, wie die Sterne für unseren Hexenkater stehen, gibt's heute nicht den alt bewährten Jahresplan, sondern schlicht und einfach einen Ausblick. ^_^

Der Unterschied besteht ganz lediglich darin, dass sich die Lage um unseren Tyrrin ganz erheblich zuspitzt. Es ist nur eine Frage von wenigen Monaten bis auch das zweite Hexenkater-Buch "Die Spaltlichtpost" ihr Ende findet. Wir rechnen mit aaaller spätesten mit Mitte Juni. Sodass unser vorläufiger Plan für die Termine der einzelnen Lektionen folgendermaßen aussieht:

"Die Spaltlichtpost" - Lektionen 2018

Lektion 36: 22. Januar 2018
Lektion 37: 20. Februar 2018
Lektion 38: 13. März 2018
Lektion 39: 10. April 2018
Lektion 40: 03. Mai 2018 (kann wegfallen)
Lektion 41: 29. Mai 2018 (kann wegfallen)
Lektion 42: 19. Juni 2018 (kann wegfallen)
Stand Januar 2018

Tyrrin Hexenkater Band 3

Na ja, weil ein Blog aber nun davon lebt, dass er immer weiter mit Infos gefüttert wird, wird auch unser Hexenkater in die nächste und damit dritte Runde gehen. Aber worum genau es gehen wird und wie dieser Teil des Abenteuers dann auch noch heißen soll, wird aktuell noch ausgetüftelt. Wir gehen davon aus, dass es vorraussichtlich im Spätsommer oder Herbst mit einer neuen ersten Lektion und unserm Tyrrin weiter gehen kann. ^^

Das 2. Tyrrin Hexenkater Buchgeplänkel 

Und noch mal einen Schritt zurück, denn natürlich wird sehr ganz bald endlich das zweite offizielle Buch zum Blog (mit dem überraschenden Titel "Die Spaltlichtpost" ^^') geben. Ob es noch in diesem Jahr gelingt, könnte knifflig werden, doch auch dazu können wir in ein paar Monaten auch mehr sagen. ^.~

Geplante Events und Aktionen

Ja, in dieser Hinsicht ist es auch hier nicht weniger vage. Lediglich ein bedeutsames Ereignis steht schon aufgrund seiner unausweichlichen Natur bereits jetzt auf der Agenda: Unser Hexenkater Tyrrin feiert in diesem Jahr, genau genommen am 24. September 2018 sein 5. Blog-Jubiläum und wir sind dabei uns wieder einmal etwas ganz besonderes dazu einfallen zu lassen. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, was wir zu diesem kleinen Großereignis mit euch anstellen sollen, gerne her damit, noch können wir planen und hier und da die nötigen Vorkehrungen treffen. ^_^

Außerdem steht dieses Jahr natürlich con- und buchmessetechnisch einiges an. Die genauen Termine bzw. Zusagen stehen bisher noch nicht fest, aber wir versuchen wieder einen Platz auf dem NORDCON (8.-10.6.) in Hamburg und die Buch Berlin (vorr. Ende November) zu bekommen. Zudem versuchen wir auch der Sonnencon in Berlin und einigen kleineren Events im Großraum Rostock beizuwohnen. Doch darüber erfahrt ihr zu gegebener Zeit mehr oder ihr schaut einfach mal gelegentlich auf die "Termine & Aktionen"-Übersicht des Stichblatt Verlages. ^.~

Die Langeweile wird uns also auch in diesem Jahr nicht plagen und wir hoffen sehr, dass ihr uns, sofern ihr Zeit habt, mal einen Besuch abstattet. ^^

Bis dahin wünschen wir euch noch einen schönen Jahresanfang und viel Spaß mit unserem Hexenkarer-Staffelfinale! ^o^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare