Tyrrin Hexenkater kommt zur Buch Berlin 2017

So, ihr Lieben, was muss, das muss, und so wird in den nächsten Tagen die eine Meldung recht rasch auf die nächste folgen. Denn das nächste große Event und das Jahresfinale stehen an ...
Aber immer schön der Reihe nach. ^.~

Unser Hexenkater debütiert am 25. und 26. November auf der Buch Berlin zum ersten Mal in unserer Bundeshauptstadt! ^o^

Wie immer bringen wir euch eine bunte aufmüpfige Mischung ganz im Sinne unseres Mottos "Fantasy für Freigeister" mit an unsern Stand. Diesen findet ihr natürlich offiziell unter der Flagge des Stichblatt Verlages und im Bereich "Fantasy". ^_^

Schön, mit der minimal Tischbreite von ca. 90 Zentimetern (^^') wird es diesmal ganz schön kuschlig, zumal Jungautorin und Bloggerin Henni von "Bis zum Leuchtturm" uns begleitet. Nichtsdestotrotz lassen wir uns - wie gesagt - keinesfalls lumpen und haben neben einigen Exemplaren von "Diese Hutmenschenkomplott" auch Plattis andere Geschichten "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" und (weil es ja nun bald wirklich so weit ist) "Der kleine Weihnachtsteig" sowie unsere zahlreichen Hexenkater-Schmuckstücke und -Ansehnlichkeiten im Repertoire.
Außerdem dürft ihr euch auf die folgenden Aktionen freuen:
  • eine Tombola direkt bei uns am Stand und ohne Nieten! ^o^
  • Mappensichtung für angehende oder Hobby-Mangaka (auch bei uns am Stand)
  • und die jüngste Ausschreibung im Stichblatt Verlag, denn bis zum 31.12.2017 werden Geschichten-Konzepte für die Kurz-Manga-Anthologie mit dem Titel "Projekt: Leben" gesucht ^_^ (doch dazu gibt's später in einem anderen Posting noch einmal mehr ^.~
Unser Programm und unser kleiner Stand sind also rappel voll und wir erwarten euch schon jetzt in emsiger Vorfreude.

Falls ihr die Gelegenheit für ein Schwätzchen mit uns am Messestand auch gleich mal nutzen wollt, so könnt ihr euch das Ticket für die Buchmesse übrigens schon jetzt im Vorverkauf der Buch Berlin besorgen. ^.~

Wir freuen uns auf euch! ^o^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare