Tyrrin Hexenkater auf LPG-Lesung in Warnemünde

Klick auf's Bild und es gibt mehr Infos zum Buch
"Dieses Hutmenschenkomplott" >>
So, ihr Lieben! Unser Hexenkater begibt sich mal wieder auf die Reise, und zwar auf die Literarische Polstergruppe ins herbstliche Warnemünde. ^_^

Am Mittwoch, den 18. Oktober 2017, um 19.30 Uhr laden die Literarische Polstergruppe des Rostocker Autoren-Stammtischs und der Kultur Klub Warnemünde zu einem sehr unterschiedlichen Leseprogramm ein, bei welchem auch erstmalig unser Tyrrin und sein erstes Abenteuer zugegen sind. ^^

Neben mir (Platti ^.~) und unserm Hexenkater sind außerdem auch Jungautorin Henni Busch, Dichter und Autor Beat Mundwiler sowie Kinderbuchautor Lars Engelbrecht und sein Gretzo vor Ort. Es geht also einmal richtig schön Querbeet durch die mecklenburgische Literaturlandschaft. ^o^

Ja, und wenn ihr auch dabei sein wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen. Hier findet ihr mehr Infos zum Programm der LPG-Lesung.

In diesem Sinne: Ende dieser Kurzmeldung aus der Hexenkater-Redaktion. ^^

Eure Platti

Kommentare