NORDCON 2017, der Hexenkater kommt! ^o^

Jawohl, es geht auch dieses Jahr wieder nach Hamburg und wir haben wieder reichlich Hexenkater im Gepäck. ^o^
Am besten merkt ihr euch schon einmal das nächste Wochenende für den NORDCON 2017 in Hamburg vor. Hier sind wir nämlich wieder vom 9. bis zum 11. Juni für euch mit einem Stand vertreten. Außerdem liest Platti euch am Con-Sonntag ab 13 Uhr bisher unveröffentlichten Lesestoff aus der Schublade "Fantasy für Freigeister" vor. Diesmal zwar ohne Kater, dafür aber mit Quappen und anderen Alltagsnöten. ^.~


Ja, und wenn ihr zu alledem mehr erfahren wollt, könnt ihr entweder einen Blick in Plattis Blogbuch werfen oder ihr kommt schlicht und einfach mal bei uns am NORDCON Stand oder zur Lesung vorbei. ^-^

Wir freuen uns auf euch! ^o^  *Ende dieser Kurzmeldung*

Eure Platti und eure Mie

Kommentare