Kurztrip: Leipziger Buchmesse 2017 wir kommen!

Ja, wir hatten es angekündigt: Wenn wir zur LBM 2017 fahren, dann es wird dieses Mal nur kurz und dafür sehr spontan. Aber wir haben euch auch angekündigt, dass wir, wenn wir fahren, euch natürlich vorher Bescheid geben. Also: BESCHAHAID! ^o^


Auf zur #LBM2017 mit dem Hexenkater

Naja, aus hinreichender Erfahrung wissen wir, dass es in dem Wuling, welches die Leipziger Buchmesse nun einmal so ausmacht, an sich so gut wie unmöglich ist, sich per Zufall über den Weg zu stiefeln. Selbst mit Termin und Treffpunkt ist das gar nicht mal so einfach ... ^^'

Nichtsdestotrotz geben wir euch gern ein paar Eckdaten, wo und wann ihr uns vielleicht doch über den Weg laufen könntet. Und zwar haben wir uns den besucherreichsten Tag für unseren Besuch ausgeguckt, den Messesamstag, sprich morgen. (Ja, wir halten es dieses Jahr wirklich sehr spontan. ^^') Wir hoffen, dass wir, da wir von Rostock aus sehr früh losfahren, etwa gegen 10 oder 11 Uhr vor Ort sind und etwa bis zum Nachmittag, so bis etwa 15 oder 16 Uhr da bleiben. Wir wollen nämlich am selben Tag wieder in den hohen Norden zurück ...

Ja, und wo wir uns dann herumtreiben ... Also, sehr wahrscheinlich, halten wir uns eine geraume Zeit auf der Manga Comic Convention in Halle 1 auf. Und vielleicht zieht es uns noch einmal kurz in die anderen Hallen, so im Fantasy oder Indie Bereich, sofern wir diese denn finden. ^^

Erkennen könnt ihr uns bzw. in erster Linie Platti natürlich wieder an dem bewährten "Miu, miu!" T-Shirt. Mie wird sich nämlich im schicken Hexen-Cosplay unters Folk mischen. Je nachdem wo wir uns gerade aufhalten, sollten wir morgen also mehr oder weniger gut zu finden sein. ^-^

So dann, ihr Lieben, wir müssen noch das eine oder andere vorbereiten. Vielleicht laufen wir uns morgen ja über den Weg, wir würden uns auf jeden Fall freuen! ^o^

Eure Platti und eure Mie

PS: Ach ja und noch eins: Wie gefällt euch eigentlich unser modernisiertes Blog-Design? ^-^

Kommentare