Ein kleines Gewinnspiel zum Frauentag! ^_^

Keine Sorge, der richtige Beitrag aus der Hexenkater-Redaktion kommt diesen Monat noch ausführlicher daher. Damit ihr aber nichts in Sachen Hexenkater verpasst, schiebe ich heute einfach mal eine kleine Kurzmeldung dazwischen. ^.^

Anlässlich des internationalen Frauentages habe ich ganz spontan mal ein kleines Gewinnspiel herausgeputzt, bei dem ihr wiederum ein Paar Kleinigkeiten vom Hexenkater gewinnen könnt, um euch herauszuputzen. ^.~

Klickt auf's Bild und schon kommt ihr zum Gewinnspiel >>

Besser Ihr seht euch das Ganze einfach einmal selbst genauer an. ^.^

Ich wünsche euch einen schönen Frauentag und viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel. ^o^

Eure Platti

Kommentare

  1. Huhu Platti,

    ich habe natürlich mitgemacht, denn die Ohrringe fehlen mir noch in meinem Hexenkater-Sortiment. :D Und ich werde sie mit Stolz tragen, wenn ich gewinnen sollte. Hihi

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      sehr vorbildlich. ^^
      Und selbst, wenn's dies mal nicht klappen sollte. Der entsprechende Online-Shop ist bereits in Arbeit und beendet dann auch endlich diese unberechenbare Gewinnspiel-Willkür. ^.~
      Aber immer schön eins nach dem anderen. ^-^
      Ich wünsch dir noch einen schönen Frauentag!
      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen
    2. Ich freue mich schon darauf, wenn der Shop online geht. :D Kündigt ihr das dann an? Nicht, dass ich das verpasse... ;)
      Grüßlies

      Löschen
    3. Ja, wenn es so weit ist, machen wir hier natürlich eine entsprechende Mittelung. ^^ Ich bin Stück für Stück dabei, mich um die letzten Vorbereitungen kümmern. In den Nächsten ein bis zwei Wochen wird der Shop auf jeden Fall mehr Gestalt einnehmen. (Inoffiziell online ist er ja jetzt schon. ^^) Jetzt werden aber erst einmal (gaaanz wichtig! ^.~) die Bücher für den Druck vorbereitet, damit für die Unicon Anfang Mai dann auch alles komplett ist. ^_^
      Liebe Grüße!
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen