Ja, es geht zur Unicon 42!

Wir haben grünes Licht! ^o^

Dieses Jahr sind wir mit unserem Hexenkater zum ersten Mal mit einem Stand auf der Unicon 42 in Kiel!

Also merkt euch unbedingt schon einmal das Wochenende vom 13. bis 14. Mai 2017 vor. Nähere Infos zu Programm und Co. bekommt ihr von uns zu gegebener Zeit. Vorab könnt ihr euch jedoch schon auf Facebook oder den Unicon-Website informieren.

Obwohl. - Einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hätten wir durchaus noch für euch. ^.~
Die Unicon 42 ist jetzt nämlich das erste offizielle Event, auf welchem wir euch die gerade erst gedruckte Erstausgabe unseres ersten Tyrrin Hexenkater Bands "Dieses Hutmenschenkomplott" präsentieren! ^_^

Wie gesagt, merkt euch den Termin besser gleich mal schön bunt in eurem Kalender vor, damit ihr nicht verpasst, wie unser Hexenkater sein nächsten Schritte macht. ^.^


Eure Platti und eure Mie

P.S.: Bitte entschuldigt, dass wir uns dieses Mal so kurz gefasst haben. Im Januar hat sich eine Baustelle nach der anderen aufgetan und das Jahr ist noch mitten in der Planung. Nichtsdestotrotz geht es, wie ihr seht, ja ordentlich voran und wir haben tatsächlich mal die Gelegenheit euch mit brandheißen News zu überraschen. ^.~

Kommentare