Der Hexenkater-Plan 2017: Es wird ein Stichblatt!

Da ist es ja schon! Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Jahr 2017 und natürlich wieder viele erheiternde sowie erhellende Momente mit unserem Hexenkater! ^o^

Damit ihr auch in diesem Jahr eine grobe Orientierung habt, wohin die kurvenreiche Reise unseres kleinen Tyrrins sowie unserer Redaktion gehen soll, informieren wir euch in diesem Beitrag der Tradition gemäß über die Termine der diesjährigen Hexenkater-Lektionen und wie unsere Pläne für die nächsten zwölf Monate so aussehen. ^_^

Doch mehr dazu lest ihr gleich, jetzt müssen wir euch erst einmal vor vollendete Tatsachen stellen:

Seit dem 1. Januar 2017 gehört unser Geschichten-Blog offiziell zum "Stichblatt Verlag"! ^o^


Diesen brandneuen Verlag hat übrigens Platti an besagtem Datum ins Leben gerufen, weshalb sich an diesem Blog bis auf ein paar Kleinigkeiten im Impressum auch erstmal nix für euch ändert. Der Hexenkater bleibt Hexenkater mit all seiner Persönlichkeit und sämtlichen Marotten. ^_^

Wie gesagt, erstmal ...

Denn unser Tyrrin wird bis zum Sommer seine ersten Schritte in ein offiziell analoges Dasein machen - und das nicht allein in Form einer gedruckten Erstausgabe von Dieses Hutmenschenkomplott sondern ebenso in Gestalt von frechen bunten Schmuckstückchen, Accessoires und was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Im Zuge dessen ist es außerdem sehr gut möglich, dass wir euch auf Facebook und Co. gelegentlich um Rat fragen, ob oder in welcher Form etwas tatsächlich in Serie gehen soll. Natürlich freuen wir uns da auch über Vorschläge, Wünsche und Anregungen von eurer Seite. Was wir sagen wollen, ihr solltet unsere Fan-Seiten in den sozialen Netzwerken unbedingt im Blick behalten. ^.~

So, genug von den vagen Zukunftsaussichten und ran an die handfesten Termine!

Die Hexenkater-Lektionen 2017


Lektion 21 (Band 2): 10. Januar 2017
Lektion 22 (Band 2): 03. Februar 2017
Lektion 23 (Band 2): 27. Februar 2017
Lektion 24 (Band 2): 30. März 2017
Lektion 25 (Band 2): 25. April 2017
Lektion 26 (Band 2): 24. Mai 2017
Lektion 27 (Band 2): 24. Juni 2017
Lektion 28 (Band 2): 11. Juli 2017
Lektion 29 (Band 2): 04. August 2017
Lektion 30 (Band 2): 28. August 2017
Lektion 31 (Band 2): 28. September 2017
Lektion 32 (Band 2): 20. Oktober 2017
Lektion 33 (Band 2): 07. November 2017
Lektion 34 (Band 2): 30. November 2017
Lektion 35 (Band 2): 22. Dezember 2017

Ihr seht, dass wir uns bemühen, euch wie schon in den vergangenen Jahren mindestens einmal im Monat mit einer neuen Hexenkater-Erfahrung beglücken. Die Zeit dazwischen werden wir natürlich, wie gehabt, mit Neuigkeiten, Aktionen und allerlei Abwechslung für euch ausstaffieren. Vieles ist diesbezüglich noch in der Planung befindlich, da hier und da noch die Anmeldeverfahren laufen, wie z.B. beim NORDCON und der UNICON. Bereits fest steht jedoch schon die erste Rügener Buchmesse am 27. und 28. Mai 2017, auf welcher Platti für euch in Sachen Hexenkater und Co. die Stellung halten wird. In gleicher Weise versuchen wir auch einen Platz auf der BuchBerlin und den Ahrenshoper Literarurtagen zu bekommen. Doch mehr dazu erfahrt ihr, sobald alles in Sack und Tüten ist. ^.~

Damit wäre es das dann auch schon im Hinblick auf unseren ersten Jahresausblick. Wir hoffen, dass ihr ebenso gespannt darauf seid, wie sich dieses Jahr entwickeln wird.

Erst einmal wünschen wir euch für dieses Jahr alles Gute und auch davon nur das Beste, damit ihr alles schafft und erreicht, was ihr schaffen und erreichen möchtet. ^_^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare

  1. Hallo liebe Platti, liebe Mie,

    ich begleite euch dieses Jahr natürlich auch wieder und freue mich auf die neuen Lektionen unseres Hexenkaters. Seid ihr denn dieses Jahr nicht bei der Leipziger Buchmesse? Das ist schade. :( Aber dafür seid ihr ja anderorts ziemlich gut vertreten. Das freut mich. :)

    Auch zu deinem Verlag beglückwünsche ich dich, Platti. Ich bin schon sehr gespannt, was es darüber in Zukunft alles noch zu hören/lesen gibt.

    In diesem Sinne: Alles Gute für euch beide in 2017 und man sieht/liest sich! *winke*

    Bussis
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      schön, dass wir auf dich zählen können. ^.~

      Na ja, auf der LBM sind wir dieses Jahr nicht offiziell vertreten. Da die beiden Bücher, die wir dorthin mitnehmen würden, erst in diesem Frühjahr drucken lassen, war alles zu kurzfristig für einen Stand. Allerdings liebäugeln Mie und ich schon wieder damit, doch an einem der Messetage vorbei zugucken. Wir halten es mit der LBM 2017 also spontan und ich für meinen Teil will gucken, dass ich mit meinem Verlag erst einmal die kleinen unkomplizierten Messen und Cons in der näheren Umgebung abgrase. ^^

      Na denn, ich wünsch dir noch ein frohes Weiterlesen und alles Gute für dich und deine Pläne mit Blog und Samtpfoten in diesem Jahr! ^o^

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen
  2. Huhu,

    na, wenn ihr es spontan haltet, wer weiß?... Vielleicht trifft man sich ja zufällig in dem Messe-Gewusel. ;-) Ich würde mich jedenfalls freuen. ^^

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito. Wenn die Entscheidung steht, sagen wir hier auf jeden Fall Bescheid. Vielleicht lässt sich der Zufall dann ja etwas genauer fassen. ^.~

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen