Ein Blick in die Hexenkater-Werkstatt

Es wird Zeit für einen Blick in die Hexenkater-Zukunft! ^o^

Runde 2 in der Hexenkaterproduktion

Die Hexenkater-Kollektion kommt! ^o^

Im Rahmen unserer Blogparade (bis zum 31.Oktober 2016) haben wir euch ja schon einen unauffälligen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass euch etwas in Sachen Hexenkater-Accessoires erwartet ... ^.^

Tja, und hier sind sie endlich! Die Prototypen unserer zweiten Versuchsreihe "Wie machen wir aus dem Hexenkater eine hübsche Kollektion?". Alle ganz frisch aus der redaktionseigenen Entwicklungswerkstatt und zum ersten Mal in Farbe! ^o^

Das hier werden übrigens alles Anhänger fürs Handy oder euer Schlüsselbund. Doch bis es so weit ist, sind noch ein paar Test sowie kreative Einfälle nötig. Schließlich soll es ja auch was Schönes sein, von dem ihr auch eine Weile etwas habt.^.~

Klickt aufs Bild, um mehr im Video zu sehen >>
Hier auf dem Bild - und, wenn ihr darauf klickt, auch in einem kleinen Ansichtsvideo ^_^ - seht ihr übrigens einen Anhänger aus unserer ersten Versuchsreihe. Zugegeben, die Aufhängung ist noch etwas provisorisch. ^^' Aber wie gesagt, so ganz fertig sind ja noch nicht.

Aus diesem Grund nutzen wir hier auch gleich mal die Gelegenheit, um die Frage aller Fragen an euch zu richten:

Was haltet ihr von den bisherigen Stücken unserer Tyrrin-Hexenkater-Kollektion? (Gibt's Motivwünsche?) ^.^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen