Die Gewinner unseres Sommer-Gewinnspiels!
Aus der Hexenkater Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende! Die Gewinner unseres Sommer-Gewinnspiels stehen fest! ^o^

Bevor wir mit euch genauer in den Lostopf gucken, danken wir aber erst einmal allen Hexenkater-Fans, dies sich zum Teil sogar mit sehr, sehr lieben Worten an unserer Aktion beteiligt haben. ^-^

So, jetzt aber endlich ran ans Eingemachte! ^.~



Die Auflösung unseres Gewinnspiel-Bilderrätsels:

Ja, wir sind noch einmal so dreist, die Spannung etwas aufzubauschen. ^.^ Immerhin müssen wir euch ja unbedingt verraten, wie die richtige Lösung für unser Bilderrätsel lautet. Ihr erinnert euch an diese nette Momentaufnahme: 

Richtig ist natürlich Antwort B. ^.^
Tyrrin und seine sechs Geschwister lauschen nämlich einer spannenden Geschichte von Old Lady. Was genau das für eine Geschichte ist, könnt ihr übrigens in "Lektion 5 oder Meine erste Geschichte" in dem ersten Tyrrin Hexenkater-Band "Dieses Hutmenschenkomplott" noch einmal nachlesen. Nur falls ihr sichergehen wollt, dass wir euch hier keinen Unfug erzählen. ^.~

Aber ja doch, nun kommen wir wirklich mal zur Sache ...^.^'

Wir präsentieren die 5 Gewinner unseres Sommer-Gewinnspiels!

Wir gratulieren unseren Glückspilzen! ^o^ Wir werden euch in den nächsten Tagen noch per Mail benachrichtigen, um alle nötigen Fragen abzuklären, damit das jeweilige Paket auch bei euch landet. ^.^

Tja, und solltet ihr in dieser Runde leider leer ausgegangen sein, so können wir in euch schon mal neue Hoffnung wecken. Denn noch in diesem Monat steht auf unserem Geschichten-Blog bereits ein ganz besonderes Ereignis von für uns noch nicht ganz absehbarem Ausmaß auf dem Plan. Die Tatsache, dass sich unsere Hexenkater-Redaktion allmählich zu so etwas wie einer kleinen "Werkstatt" mausert, ist dabei im Übrigen nur einer der kleinen Umstände, die dafür eine zentrale Rolle spielen werden. Ihr dürft also durch und durch gespannt sein. ^.~

Eure Platti und eure Mie

Kommentare

  1. Hallo liebe liebe Platti, ich habe da ein Elfriede gelesen und jetzt bin ich total gespannt ob ich das bin. Ich kanns kaum erwarten von Dir zu hören ob es stimmt, dann bin ich ganz aus dem Häuschen vor Freude. Und meine Mädels erst, die haben den kleinen Tyrrin inzwischen auch schon entdeckt und lieben gelernt. ganz ganz liebe Grüße von Elfriede (besser: Elfi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      erstmal, jawohl, du bist gemeint. Und herzlichen Glückwunsch! ^o^
      Aber ich schreibe dich Tage dazu noch einmal etwas diskreter an. Ich bin gerade nur etwas sehr vielseitig beschäftigt. ^^'
      Jedenfalls freut es mich sehr zu hören, dass sich unsere Leserschaft stetig vergrößert und unser Hexenkater immer mehr Fans in seinen Bann zieht. ^///^
      Liebe Grüße von der Ostsee
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen