Mit Katzenbloggern auf Weltreise
Aus der Hexenkater-Redaktion

Bald geht's mit dem Hexenkater auf Weltreise
Bevor unser Hexenkater seinen nächsten Termin auf dem NORDCON (10. - 12. Juni 2016) in Hamburg wahrnimmt, hat ihn die große Reiselust in die weiten Katzenbloggergefilde gepackt. Es wird zwar noch eine geraume Weile dauern, aber wenn es so weit ist und alles gut geht, wird sich auch unser Tyrrin in dem Katzenbloggerbuch für einen guten Zweck verewigen. ^-^

Doch gerade weil es noch ein gutes Weilchen dauert, bis unser Hexenkater an der Reihe ist, wird es höchste Zeit, dass ihr als - vermutlich - eingefleischte Katzenfreunde und - womöglich - Dosenöffner davon erfahrt und vielleicht die Gelegenheit nutzt, an dieser Aktion mit eurem Stubentiger teilzunehmen. ^o^

Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt


Genau genommen läuft die Aktion bereits seit Februar 2016. Doch da ich sie selbst erst vor Kurzem entdeckt habe und Tyrrin dadurch vor noch Kürzerem auf der Reiseliste mit der aktuell rückwärtig leuchtenden Position Nr. 32 gelandet ist, dachte ich mir: Warum soll ich euch nicht zum Mitmachen einladen? ^.~

Ins Leben gerufen wurde die Aktion rund um das Katzenbloggerbuch von bloggenden Samtpfoten der Schnurrwelt. Es ist eine gemeinschaftliche Aktion für alle Miezekatzenfaszinierten-Blogfreunde mit und ohne Blog und es geht erst einmal darum, mit dem gemeinschaftlich ausgefüllten Büchlein möglichst viele Kilometer (rund um die weite Welt) zurück zulegen. Tja, und damit die ganze Sache neben der innigen Katzenvernarrtheit auch noch so etwas wie einen seriösen Sinn hat, wird das alles für einen guten Zweck gemacht. Denn wenn das Buch seine Reise beendet hat, wird es meistbietend versteigert, sodass der Betrag einer Tierschutzorganisation oder einem Tierschutzverein zugute kommt. ^.^

Alle wichtigen Infos zur Aktion, zur Reiseroute und zur Teilnahme findet ihr übrigens in dem entsprechenden Blogbeitrag der Schnurrwellt und in der offiziellen Facebook-Gruppe "Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt".

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht. ^.~

Eure Platti

Kommentare

  1. Hallo Platti,

    oh, da werde ich unbedingt mal reinschauen! Danke für's Vorstellen! :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      hab ich doch gern gemacht! ^o^

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen