Der Hexenkater kommt nach Leipzig! #LBM2016
Aus der Hexenkater Redaktion

Es wird ernst ihr Lieben! ^o^ Das für unseren Hexenkater mit Abstand größte Ereignis in diesem Jahr steht bereits nächste Woche auf der Tagesordnung: Die Leipziger Buchmesse 2016!

Und so viel ist sicher, in diesem Jahr haben wir für euch ein so richtig dickes Hexenkater-Paket geschnürt. ^.~

Der Hexenkater-Plan für die Leipziger Buchmesse 2016


1. Fantasy für Freigeister

So lautet der aktuelle Schlachtruf für unsere öffentlichen Aktivitäten mit Hexenkater, Hutmenschenkomplott und Begleiterscheinungen! ^o^ Außerdem trägt auch unser offizieller Autoren-Stand genau dieses Motto als Überschrift. Wie genau wir zu diesem Schlachtruf gekommen sind, erfahrt ihr in Platti's Schublade. Aber hier sind noch ein paar ergänzende, aber sehr, sehr wichtige Infos ... ^-^
  • Ihr findet uns auf der Leipziger Buchmesse vom 17. bis zum 20. März 2016 in Halle 5 am Stand D422.
  • Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, empfehlen wir euch zudem unser Facebook-Event Fantasy für Freigeister. ^.^


2. Die erste Lesung mit dem Hexenkater

Da wir schon einmal vor Ort sind, nutzt Platti die Gelegenheit, um euch etwas aus dem Hexenkater vorzulesen und auch ihre anderen Projekte vorzustellen. ^.~
  • Titel der Lesung:  Von Hexenkatern, einem Hutmenschenkomplott und anderen Fantasy-Debakeln
  • Zeit: Freitag, den 18. März 2016, 12.30 bis 13.00 Uhr
  • Ort: Leseinsel des Autorengemeinschaftsstandes in Halle 5, Stand D430
  • Zum Facebook-Event der Lesung

3. Dieses Hutmenschenkomplott wird messe-flott!

Wie es sich für eine so spezielle Veranstaltung gehört, haben wir sowohl in Leipzig vor Ort als auch hier im Netz ein paar Kleinigkeiten für euch bereit gelegt und unsere Hexenkater-Guerilla-Werbe-Accessoires auf den neusten Stand gebracht:
  • Vom 17. bis zum 28. März 2016 bekommt ihr "Dieses Hutmenschenkomplott. Tyrrin Hexenkater Band 1" zum Messepreis von 0.99 Euro (anstatt 1.99 Euro) in dem Online-Buchladen eures Vertrauens. ^-^
  • An unserem Buchmessestand in Leipzig haben wir über 2.000 Hexenkater-Lesezeichen zu verschenken!
  • Passend zum Lesezeichen haben wir jetzt außerdem richtige Plakate ...
  • ... und neue Hexenkater T-Shirts im "Miu, miu!"/ Hutmenschenkomplott-Look. ^.~
Darüber hinaus haben wir die vergangenen Tage auch genutzt, um euer bisheriges Feedback zu unserem ersten Hexenkater-eBook zu beherzigen. Und zwar haben wir die Grafiken in "Dieses Hutmenschenkomplott" in ihrer Lesbarkeit und Auflösung verbessert und ein paar Korrekturen vorgenommen.

So denn, wir hoffen nun inständig, dass wir euer Interesse für unser Messe-Treiben und das ganze Drumherum geweckt haben, und freuen uns, wenn ihr bei uns auf der Leipziger Buchmesse vorbei schaut. ^.^

Also, bis dahin.

Eure Platti & eure Mie

Kommentare

  1. Ich hab mir die Lesung mal in Kalender getippt und wenn nicht alles schief läuft, werde ich da sein :)
    Viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Das wäre super. Ich freu mich drauf. ^o^
      Also bis dahin! ^.~

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen
  2. Hallo Platti und Mie,

    zur Lesung bin ich leider nicht da. :(
    Ich freue mich aber schon richtig doll darauf, euch am 19.03. an eurem Stand besuchen und euch mal live kennenlernen zu können. :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      die Freude ist ganz unsererseits. ^o^ Und vis à vis ist ja auch noch einmal ein ganz anderes Erlebnis. ^^

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen