Aus der Redaktion: Der Hexenkater wird 2!

Wie schnell die Zeit vergeht ...

Wieder ist ein Jahr herum und nun bloggen wir für euch schon ganze zwei Jahre mit unserem Hexenkater umher. Also haben wir uns für euch und extra für heute eine kleine Überraschung zurecht gelegt. ^o^
Zur Geburtstagsüberraschung! ^.^

Einmal Hexenkater in Farbe!!! ^o^

So ihr Lieben, wie ihr seht, hat Mie sich für euch einmal so richtig ins Zeug gelegt. Und bevor das hier in lange Reden ausartet, machen wir es kurz und knapp:

Wir danken euch, unseren treuen Fans und Hexenkater-Lesern, für das emsige Mitlesen und bemühen uns natürlich euch in Zukunft nach aller Kunst mit dem kleinen Tyrrin zu bespaßen. ^.~
Illustration von Mie Dettmann
Na? Wie gefällt euch der farbenfrohe Hexenkater? ^.^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen