Aus der Redaktion: Weltkatzentag 2015! ^o^

"Du sollst die Samtpfötigen ehren. Sie hegen und pflegen und ihnen jeder Zeit zu Willen sein ..."

Wer seinen Stubentiger liebt, braucht natürlich nicht extra einen internationalen Tag zu Ehren des Katzentiers, um seinen Schützling mit jeder Menge Zuneigung zu überhäufen. Dennoch ist heute der Tag des Jahres, an dem die Mieze mal auf dem besonders feinen Samtkissen von ihrem Personal getragen werden darf.

Heute ist Weltkatzentag! ^o^

Zur Feier des Tages: Mie's erste Entwürfe zum Hexenkater ^.^




Tatsächlich geht es bei diesen Ehrentag um das Erinnern an die artgerechte Haltung und darum die Bedürfnisse der Tiere besser zu verstehen.

Also nehmt euch heute einmal die Zeit, die Miezen in eurer Nähe etwas genauer zu beobachten, oder lest einfach noch ein Weilchen in unserer auf zahlreichen Beobachtungen basierenden Hexenkater-Geschichte. ^-^

Wir wünschen euch einen schönen Weltkatzentag und viel Spaß mit euren Stubentigern. ^o^

Eure
Patti und Mie

Kommentare