Aus der Redaktion: Was ist das?

Schon am vergangenen Wochenende hat sich hier am Hexenkater-Blog ganz heimlich was getan und so einige Kleinigkeiten haben sich verändert. Tja, und nun liegt es an euch, diese kleinen Neuigkeiten zu entdecken. ^.~

Und weil es sich stets besser mit einem Ziel entdeckt:
Hier eine kleine Hilfe- bzw. Aufgabenstellung, über die ihr nach eurer Tour gerne unten im Kommentar spekulieren dürft: ^o^
Neue Kleinigkeiten bei Tyrrin Hexenkater: Aber was ist da?
Was ist das? ^-^

Ein kleiner Rundgang

Ja. Wo am besten anfangen? - Wie die aufmerksamen Beobachter unter euch vielleicht bereits festgestellt haben, haben wir jetzt ein neues Blog-Intro, welches der seit unserem ersten Beitrag gewachsenen inhaltlichen Bandbreite nun endlich einmal Rechnung trägt. Aber keine Sorge. Die "alte" Einleitung ist keinesfalls weniger aktuell, sie wurde lediglich in einen thematisch passenderen Bereich unseres Blogs verlegt. ^.^

Um ehrlich zu sein, ist unser Geschichten-Blog nun in zwei Bereiche gliedert. Der eine ist derjenige, mit dem hier alles angefangen hat: Die Geschichte von Tyrrin Hexenkater. Hier geht es ausschließlich um die künstlerische, literarische und kreative Seite unseres Blogs. Hier findet ihr die Lektionen zu den einzelnen - inzwischen - "Bänden" im Überblick und könnt euch mit der Geschichte in ihrer Reinform befassen.

Der zweite Bereich befasst sich mit unserer im Verlauf der letzen eineinhalb Jahre hinzugewachsenen Geschichten-Blog-Redaktion. In dieser verschaffen wir euch nähere Einblicke in unser Treiben rund um unsere Hexenkater-Geschichte, wie z.B. die "Making of's", unsere Hexenkater-Touren und unsere Öffentlichkeitsarbeit im klassischen Sinne. ^-^

Um diese Struktur zu verdeutlichen, haben wir übrigens auch die sogenannten "Labels" bzw. "Tags" unserer Blog-Posts auf die wesentlichen Themen Eingedampft, sodass die Geschichten-Beiträge jetzt nur noch nach "Band" und weniger nach inhaltlichen Schwerpunkten sortiert werden. Im Gegenzug sind die Labels für die redaktionellen Postings etwas aussage kräftiger geworden, wodurch ihr z.B. einfacher einen Blick auf Mie's und meine weiteren Projekte werfen könnt - im Übrigen haben wir auf unseren Vorstellungsseiten diesbezüglich auch noch um je eine aber wichtige Kleinigkeit ergänzt (siehe Die Schreiberin und Die Zeichnerin). Ach ja, und auch die Gewinnspiele werden ab sofort auf diese Weise leicht auffindbar für euch ausgewiesen. ^.~

Nun denn, so viel soll es zur grundlegenden Blog-Umstrukturierung erst einmal gewesen sein. Ich hoffe, diese Anhaltspunkte helfen euch dabei leichter durch unseren Geschichten-Blog zu navigieren und unser kleines Bilderrätsel aufzulösen. ^.^

Also, ihr Lieben: Ihr seid dran! - Was genau ist bzw. wozu gehört dieses farbenfrohe Bildchen? ^o^ 

Eure Platti

Kommentare

  1. Ist es - eine Ausschnitt einer Farbversion von Tyrrin? :D
    Liebst Fran

    AntwortenLöschen
  2. So, und nun zur Auflösung! ^.~

    Büdde schööön! ^o^
    http://tyrrin-hexenkater.blogspot.de/2015/09/aus-der-redaktion-tyrrin-hexenkater-das.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen