Aus der Redaktion: Und das Hexenkater-Poster gewinnt ...

Nach unserem ersten "Staffel"-Finale in unserer Geschichte rund um den kleinen Tyrrin wird es nun Zeit, das Geheimnis um den glücklichen Gewinner unserer Hexenkater-Poster-Verlosung zu lüften! ^o^


Natürlich hatten wir auch dieses Mal bei der Auslosung etwas unabhängige Hilfe. Nach liebevollem Zureden hat Stöpselchen sich wieder einmal zur Glücksfee bereit erklärt. ^-^

Eine gute Dreiviertelstunde der intensiven Prüfung und zahlreiche Leckereien später beschloss sie letztendlich ihres Amtes zu walten. ^.^'

Und gewonnen hat ... ^o^



Die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt. ^-^

Tja, und diejenigen unter euch, die dieses Mal nicht aus dem Lostopf geangelt wurden, brauchen nicht traurig sein. Denn wir haben für dieses Jahr auf jeden Fall noch ein paar Gewinnspielpläne für unsere signierten Hexenkater-Poster, die im September genauere Gestalt annehmen werden! ^.~

Doch nun huschen wir erst einmal in unsere kreative Sommerpause, in welcher wir euch hier mit ein paar redaktionellen Blog-Beiträgen und Umbauarbeiten bei der Stange halten. ^.^

Eure
Platti und Mie

Kommentare