Aus der Redaktion: Das erste Finale

Noch etwa eine Woche und es ist soweit. Die erste Etappe unserer Hexenkatergeschichte liegt dann hinter uns. Aus diesem Grund möchten wir diesen Beitrag nutzen, um euch einen Ausblick in unsere erzählerische Sommerpause zu gewähren. ^-^

Tyrrin Hexenkater Band 1: das Finale


Ein kreatives Intermezzo


Ganz genau, ihr lest richtig. Mit der 40. Lektion von Tyrrin Hexenkater wird unsere Fantasy-Geschichte ihr erstes "Staffel-Finale" einlegen. ^o^

Wenn man es literarisch nimmt, könnte man auch sagen:
Band 1 der Tyrrin-Hexenkater-Geschichte ist beendet!

Tja, und da es zeitlich gerade so schön passt, haben Mie und ich uns gedacht, dass wir für die nächsten drei Monate eine kreative Pause einlegen. ^-^

Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass wir uns voller Entspannung in der sommerlichen Sonne wälzen - dafür haben wir beide nicht den Teint ... ^.^' Ja, gut, etwas Urlaub steht natürlich auch auf dem Plan, doch tatsächlich möchten wir den Freiraum nutzen, um unseren Puffer wieder etwas aufzustocken. In den letzten zehn Monaten hat dieser aus den verschiedensten Gründen dann und wann ziemlich herhalten müssen, sodass wir uns mit dem Schreiben und Zeichnen inzwischen fast schon von Lektion zu Lektion hangeln. Also haben Mie und ich uns auf eine relativ lange Pause geeinigt, die uns zum einen etwas mehr Raum für unsere anderen Projekte lässt und zum anderen mir persönlich etwas Zeit verschafft, um das inhaltliche Konzept für den zweiten Tyrrin Hexenkater Band auf die Beine zustellen und natürlich schon einmal mit dem Schreiben der nächsten Lektionen anzufangen. Diese gibt es dann ab dem 27. Oktober 2015 auf diesen Seiten hier für euch zu lesen. ^.~

Ach ja, und noch etwas:

Es bleibt Leben in der Blog-Redaktion! ^o^


Wir kümmern uns natürlich in den nächsten drei Monaten darum, dass ihr euch nicht langweilt. Wir haben zum Beispiel noch ein paar Reiseberichte mit dem Hexenkater auf Lager. Wir haben außerdem etwas anzukündigen. Wir haben aus praktischen Gründen auch etwas umzubauen. (Einiges könnt ihr bei genauem Hinsehen schon jetzt erkennen. ^.^') Und wir haben natürlich auch noch ein Gewinnspiel aufzulösen, an welchem ihr übrigens noch bis zum 31. Juli 2015 teilnehmen könnt. ^.~ Na ja, und dann gibt es da noch ein paar andere Sachen, die wir uns für euch bereit gelegt haben. ^-^

Ihr seht also, es wird mit uns nicht langweilig. Doch bevor wir Ernst machen und den kleinen Tyrrin den Sommer über ins Katzenkörbchen schicken, wünschen wir euch für kommende Woche viel Spaß mit dem erwähnten Staffel-Finale! ^.^

Eure Platti und i.A. eure Mie

Kommentare