Aus der Redaktion: Aufwärmen für die NORDCON 2015

Da es nächstes Wochenende zur NORDCON in Hamburg geht, stecken wir emsig in den Vorbereitungen. Während also Mie beim Burgfest schon einmal die passende Stimmung übt, tüftel ich für euch an meinem "phantastischen" #NORDCON-Messe-Special. ^o^


Auf dem Burgfest


Mie ist inzwischen ein echter Stammgast auf dem Burgfest in Neustadt-Glewe, sodass dieses Spektakel natürlich auch dieses Jahr in angemessener Montur begangen wurde. Außerdem galt es ja ebenso, das brandneue Banner mit dem Dettmannschen Familienwappen wenigstens einmal ordentlich zu schwenken. ^-^

Tja, dementsprechen dachten wir uns: Dies ist eine gute Gelegenheit, um auch eure Gemüter für die NORDCON nächste Woche einzustimmen. Also habt viel Spaß beim Bilder gucken und fühlt euch in erfüllter Burgfeststimmung an dieser Stelle mal ganz lieb von Mie gegrüßt. ^.~


Einmal Fantasy-Spezial zur NORDCON!


Ganz genau, ihr seht richtig: Ab heute gibt es - ebenfalls zum Einstimmen - wieder ein Messeschnäppchen für Fantasy-Fans/Leseratten abzugreifen. ^o^

"von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" zum NORDCON-Aangebot! ^o^
Klickt auf's Bild und erfahrt mehr >>

Wie schon auf der Buchmesse in Leipzig ist es auch bei der NORDCON (zumindest an dem Samstag ^.^') unser Ziel, möglichst viele neue Leser für unseren Hexenkater-Geschichten-Blog zu finden. Nun, und da Geschenke sowie Schnäppchen-Angebote oder auch die Androhung von Gewinnspielen bekanntlich die Freundschaft zwischen Bloggern und Lesern erhalten und sehr wohl auch wecken können, habe ich mal wieder mein Roman-Debüt-Debakel zum Messe-Preis für euch mit in den Ring geworfen. ^-^

Ja, so langsam kriegen wir Übung in Sachen Guerilla-Blog-Marketing auf öffentlichen Veranstaltungen ... ^.^

Wie genau unser erster Besuch auf der NORDCON dann schließlich gelaufen ist, erfahrt ihr in unserem nächsten Redaktionsbeitrag! ^.~

Eure Platti

Kommentare