Aus der Redaktion: Welcher Hexenkater kommt auf's Poster?

Nachdem wir uns zwischen den letzten beiden Lektionen eine kreative Auszeit genommen haben, dachten wir uns, dass es mal wieder dringend Zeit für ein Gewinnspiel wird. ^.^

Doch das stellte uns wiederum vor eine neue Aufgabenstellung: Was wollen wir eigentlich verlosen?
Das Resultat entpuppte sich als ein Ergebnis recht spontaner und zufälliger Umstände. ^.^'

Die Kandidaten


Die Poster-Frage


Eigentlich schwirrt uns der Gedanke an eine weitere Gewinnspielaktion ja schon länger in den Köpfen herum. Allerdings haben wir nach der recht aufwendigen Verlosung der inzwischen berüchtigten Hexenkater-"Miu, miu!"-T-Shirts beschlossen, das ganze Prozedere erstmal etwas einfacher zu gestalten. Also hieß es für uns, etwas zu finden, das typisch "Tyrrin Hexenkater" ist, sofort verschickt werden kann (also nicht erst in einer bestimmten Konfektionsgröße bestellt werden muss ... ^.^') und uns nicht gleich verarmen lässt, da dieser Blog bei uns zur Zeit ja noch unter der Kategorie "nicht-gewinnorientiertes Hobby" läuft ... Dementsprechend lange haben wir überlegt und gegrübelt, was denn in so in Frage komm könnte, und schließlich ein spezielles Angebot, bei unserer Lieblings-Online-Druckerei entdeckt. ^o^

Von da an stand es für uns fest: Der Hexenkater kommt auf's Poster!

Gesagt getan. Und was das für Auswirkungen gehabt hat, durftet ihr in den vergangenen Tagen ja zur Genüge auf Facebook und Google+ beobachten ... Zugegeben, wir hatten halt ein paar Schwierigkeiten, uns für das passende Motiv zu entscheiden. ^.^' Doch in Anbetracht der Umstände habt ihr eure Sache beim spontan aufgedrängten Leser-Votum sehr,sehr gut gemacht. Wir danken euch daher ganz lieb für eure Unterstützung und sind nun soweit, euch das Ergebnis vorzuführen! ^.~

Der Hexenkater für das Poster wird ...

Zur Auswahl standen im Übrigen diese vier frechen kleinen Kater ... ^.^
Wie es sich gezeigt hat, verlief nicht nur bei uns intern die Entscheidung ziemlich knapp. Schließlich hat sich mit einem leichten Vorsprung dann aber doch ein kleiner Spitzenreiter herausgebildet, den ihr schon bald bei uns als Poster gewinnen könnt. 

Wir präsentieren den Gewinner des Hexenkater-Poster-Motiv-Votums! ^o^

Hexenkater auf Hut
So, nun heißt es für uns erst einmal die Sache in den Druck zu geben und - ja genau sie steht bei uns auch noch auf dem Plan - unseren Guerillawebebesuch auf der NORDCON 2015 am 13. Juni in Hamburg präparieren. (Nur so als Tipp: Es lohnt sich zwischen dem 6. und 21. Juni hier auch ohne neuen Blog-Post einmal einzugucken. Es winkt wieder ein Messeschnäppchen. ^.~)

Wann und wie genau ihr das Poster mit dem Hexenkater gewinnen könnt, werdet ihr hier bereits in ein paar Wochen lesen. ^.^

Eure Platti und eure Mie

Kommentare