Aus der Redaktion: Ein Abstecher nach Grevesmühlen ^-^

Tja ... Und wie waren eure Osterfeiertage so? ^.^'

Bei uns ist zumindest keine Langeweile aufgekommen. Doch hier uns da haben wir natürlich auch mal die Gelegenheit genutzt, um etwas auszuspannen. Nun - und ich muss zugeben, dass ich wirklich drauf und dran war, die feiertägliche Stimmung zu nutzen und zwischen den beiden Lektionen einfach mal ein kurzes Redaktionspäuschen einzulegen ... Na ja, ihr seht ja was daraus geworden ist. ^-^

Weshalb also nun doch die ganze Mühe?
Ganz einfach die Bilder aus der Heimat waren ach so schön ... ^.~

Die Buchhandlung Schnürl & Müller

Wie ihr auf unserer Facebook- und Google+ Seite eventuell schon entdeckt habt, treibt unser kleiner Hexenkater jetzt auch in einer kleinen Buchhandlung in Grevesmühlen sein Unwesen, nämlich in der Buchhandlung Schnürl & Müller in der Wismarschestraße Nr. 8.

Bei ihrem letzten Besuch im Geschäft ihres heimatlichen Lieblingsbuchdealers hat Mie den Herrschaften gleich mal ein paar Hexenkater-Flyer untergejubelt. Und als sie die verhängnisvolle Erlaubnis frei nach dem Motto "Tu sie einfach dorthin, wo du willst." erhielt, kam schließlich das hier dabei heraus ... ^.^'

Na, wo ist der Hexenkater? ^o^

Wir drücken daher noch einmal unser ganz liebes "Dankeschön" an die netten Herrschaften in der Grevesmühlener Buchhandlung mit diesem extra Beitrag aus und raten euch natürlich bei nächster Gelegenheit - also wenn ihr warum auch immer in Grevesmühlen seid ^.^' - mal einen Blick hinein zu werfen. ^.~

So, und da ihr ja wisst, dass in der Kürze reichlich Würze liegt, war es das von uns für heute. Immerhin geht es Montag bereits mit der Geschichte weiter! ^o^

Eure Platti

Kommentare