Aus der Redaktion:
Hexenkater-Reiselust die Zweite

Da wir bis jetzt noch froher Hoffnung sind, auf der Leipziger Buchmesse und in der Stadt selbst das ein oder andere Reisebild von unserem Hexenkater aufzunehmen, wollen wir diesen Beitrag mal nutzen um unsere Aktion "Ein Hexenkater geht auf Reisen" ein Stück aufzuarbeiten. ^-^

Bon voyage!


Wenn den Hexenkater die Reiselust erst einmal packt ...

Zugegeben, so viel ist unser Hexenkater noch nicht herum gekommen. Trotzdem ist die zurückgelegte Wegstrecke auf alle Fälle schon irgendwie beachtlich. ^.^'

Tyrrin besucht das Kloster in Rehna in Nordwestmecklenburg zum Weltgästeführertag 2014. Sehr informativ und außerdem gab's Kuchen. ^o^
Unser kleiner Hexenkater erhascht einen verstohlenen Blick auf Heiligendamm, der Residenz des (damals noch) G8-Gipfels im Sommer 2007. 
Und es steht immer noch. Da hat Tyrrin doch glatt einen alten DDR Grenzturm an der Deichstraße in Börgerende bei Rostock entdeckt. ^.^'
Früher oder später tritt dieses Motiv in jedem Blog, der etwas mit Rostock zu tun hat zu Tage: Leuchtturm und Teepott in unmittelbarer Nähe der Warnemünder Standpromenade. ^.~
Da hat es den kleinen Tyrrin doch glatt an die Elbe nach Hitzacker verschlagen. Kaum zu glauben, dass 2013 hier mehr Elbe als Stadt zu sehen war ...
Von wegen wasserscheu! Da sitzt der kleine Tyrrin doch direkt an der Kieler Förde. Doch irgendwie sahen diese "Boote" live ein klein wenig beeindruckende und ... na ja ... größer aus. ^.^'
Ganz genau! Da war er auch! Unser Hexenkater genießt den Ausblick auf die Niagarafälle in Kanada!!!! ^o^ - Lieben Dank an Jei für's Kater-gassi-führen und Foto knipsen. ^-^
Es passiert selten, doch auch dieser Geschichten-Blog rund um unseren kleinen Hexenkater kommt dann und wann sogar mit wenigen Worten aus.

Wir hoffen, ihr hattet mit Tyrrin eine nette Bilder-Reise und freuen uns schon darauf, den nächsten Redaktionsbeitrag von Leipzig und der Buchmesse aus zu schreiben! ^.~

Eure Platti und i.A. eure Mie


PS: Die Komplette Hexenkaterreisie findet ihr übrigens in unserem Facebook-Album und unserer Google+ Reise-Galerie! Ach ja und wir mal lust habt bei Tyrrins Reiserundgang mitzumachen ... ^-^

Kommentare