Aus der Redaktion: Jetzt wird sich rausgeputzt zur LBM 2015!

Im Kleinen haben wir es schon einmal erwähnt und jetzt kommt die Ankündigung im Offiziellen! ^.^

Wir machen uns auf zur Leipziger Buchmesse 2015, doch vorher hat sich unser Hexenkater-Geschichten-Blog noch etwas auf den neuesten Stand gebracht. ^.~

Termin unbedingt merken! ^o^ (Copyright: Leipziger Buchmesse)



Bitte ein Stück persönlicher ... 

In der Hoffnung, dass wir auf unseren Guerilla-Streifzügen über das Leipziger Messegelände viele, viele Hexenkater-Flyer an brave Fantasy-Leser und Katzen-Fans verteilt kriegen, haben wir unsere Ankündigung vom September endlich wahr gemacht. ^-^

Wir haben unsere Präsentationsebene inhaltlich und optisch aufgewertet! ^o^ Ja, damit sind unsere "Über uns"-Seiten gemeint, die ihr unter den Decknamen "Die Zeichnerin" (für Mie) und "Die Schreiberin" (für meine Wenigkeit - also Platti) oben in der Menüleiste sehen könnt.

Wir wünschen euch somit viel Spaß beim Entdecken unserer weiteren Eigentümlichkeiten - die Eigenart mir den Miezekatzen kennt ihr ja schon. ^.^'

Auf nach Leipzig: Was euch mit uns erwartet ^o^

Ehrlich gesagt, planen wir den genauen Ablauf noch. Nichtsdestotrotz können wir euch schon jetzt verraten, dass wir uns zu viert in einer lustigen Weiberrunde auf den Weg machen und den Donnerstag, Freitag und Sonntag auf der Messe sowie den Samstag direkt im Städtchen verbringen. So lange es unsere persönlichen Maßstäbe für Hygiene zulassen, werdet ihr uns anhand unseren blau-neongrünen Hexenkater-T-Shirts relativ leicht ausfindig machen können. (Aktuell haben wir nur eines pro Nase und  je nach dem wie warm es wird ... ähm ... ja ... ^.^')

Selbstverständlich werden wir auch hier und auf unseren - sagen wir mal zusammenfassend - Künstler-Blogs (Mies & Jeis Silberblute und Plattis Autoren Blogbuch) das ein oder andere für euch berichten. Außerdem dürft ihr euch auf ein ganz spezielles Messe-Lese-Schnäppchen von meiner Seite freuen. ^.~

So viel erstmal zum anfüttern. Mehr gibt es, wenn es soweit ist. Also merkt euch den Termin und - für den Fall, dass ihr auch vor Ort seid - vielleicht sehen wir uns dort! ^.~

Eure Platti

Kommentare