Aus der Redaktion: Der Plan 2015!!!

Das Wichtigste zuerst ... ^.~

Wir wünschen euch ein frohes, erfolgreiches, gesundes und außergewöhnliches Jahr 2015!!! ^o^

Und wie schon im vergangenen Jahr möchten wir unsere Tradition fortsetzten und euch unsere Pläne und Absichten für dieses erst ein paar Stunden zählende Kalenderjahr offenbaren. ^-^
Der Rostocker Stadthafen in freudiger Erwartung des neuen Jahres! Noch drei Minuten und dann ...

Der kleine Hexenkater kommt und das pünktlich!

Bevor es nächste Woche mit Tyrrins Geschichte weiter geht, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und rücken erst einmal mit den voraussichtlichen Terminen für die diesjährigen Lektionen raus. ^.~ 

Lektion 27:  06. Januar 2015, Dienstag
Lektion 28:  26. Januar 2015, Montag
Lektion 29:  09. Februar 2015, Montag
Lektion 30:  25. Februar 2015, Mittwoch
Lektion 31:  09. März 2015, Montag
Lektion 32:  27. März 2015, Freitag
Lektion 33:  13. April 2015, Montag
Lektion 34:  29. April 2015, Mittwoch
Lektion 35:  14. Mai 2015, Donnerstag
Lektion 36:  28. Mai 2015, Donnerstag
Lektion 37:  10. Juni 2015, Mittwoch
Lektion 38:  26. Juni 2015, Freitag
Lektion 39:  07. Juli 2015, Dienstag
Lektion 40:  29. Juli 2015, Mittwoch

Kreative Sommerpause! ^o^

Band 2 beginnt!
Lektion 1:  27. Oktober 2015, Dienstag
Lektion 2:  12. November 2015, Donnerstag
Lektion 3:  27. November 2015, Freitag
Lektion 4:  08. Dezember 2015, Dienstag
Lektion 5:  23. Dezember 2015, Mittwoch

Aktualisiert: Juli 2015

Jup, ganz genau, wir wollen uns in diesem Jahr bemühen, unseren Rhythmus etwas zu straffen, und euch im Monat mit zwei neuen Hexenkater Lektionen überraschen. Ob uns dies tatsächlich gelingt, steht zwar auf einem anderen Blatt ... Das letzte Jahr hat uns ja mehr als deutlich gezeigt, dass immer mal etwas ganz unerwartet und gelegentlich auch viel zu folgenreich dazwischen kommen kann ... Doch unseren Ehrgeiz soll dies nicht bremsen. Wir behalten uns nämlich vor, unseren Plan im Fall der Fälle ganz selbstbewusst unseren Möglichkeiten anzupassen. Immerhin soll es ja allen beteiligten Spaß machen, denn Hobby ist nun einmal - nur - Hobby. ^.^

Weitere Pläne in unserer Redaktion

Und auch in unserer Redaktion, dürfen wir euch mit so etwas wie einem Konzept erfreuen. Neben der Fortsetzung unseres "Making of Tyrrin Hexenkater" haben wir uns schon jetzt auf ein paar Auswärtstermine und Themen eingeschossen.

Bereits seit ein paar Monaten steht fest, dass Mie und ich der Leipziger Buchmesse 2015 wie auch der Stadt vom 12. bis 15. März einen Besuch abstatten werden. Auch einen Tag NORDCON 2015 (12. bis 14. Juni in Hamburg) haben wir auf dem Plan. Hinzu kommt, dass wir euch mehr über unsere anderen Projekte - also die neben unserem kleinen Hexenkater - berichten wollen, na ja ... Und was ihr sonst noch so aus unserer Redaktion zu sehen bekommt, wird sich dann bei Zeiten zeigen. ^.^'

So viel sollte es in puncto Ausblick vorerst gewesen sein. Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes Jahr 2015 und wünschen euch einen guten Start nach der Weihnachtspause sowie viel Spaß mit unserem kleinen Hexenkater und seinen Abenteuern. ^o^

Eure Platti

Kommentare