Aus der Redaktion: Das Silberblute-Debüt!

Heute ziehen wir andere Seiten auf! Wie schon an verschiedenen Stellen vorgewarnt und angekündigt, wir haben neben unserem kleinen Hexenkater noch andere Projekte. 
Also mach ich es heute kurz und knapp und gebe das geschriebene Wort sogleich an Mie weiter! ^.~

Eure Platti ^.^

"Schere, Stein, Papier!" - Na, was meint ihr? Wer von uns ist wer? ^.~ (Zeichnung natürlich von Mie Dettmann)

Mie stellt vor: Das Projekt Silberblute!


Den aufmerksamen Leser/ Leserinnen unter euch sind vielleicht schon die dezenten Hinweise aufgefallen. ^^ Um jetzt mal mit etwaigen „Gerüchten“ aufzuräumen: Ja! Auch ich – Mie, die Zeichnerin hinter Tyrrin Hexenkater – habe einen eigenen Blog. *grins*

Okay, er gehört nicht mir allein. Denn zusammen mit Jei (neben Platti meine andere beste Hälfte, wenn ihr so wollt ^^) unterhalte ich seit kurzem eine eigene Webseite: www.silberblute.jimdo.com.

Jei und ich sind nämlich auch anderweitig kreative Köpfe und machen viele bunte Sachen. Jei schreibt seit einigen Jahren schon tolle Gedichte und hat vor etwa einem Jahr das Häkeln für sich entdeckt.

Ich zeichne nicht nur schon immer sehr gerne, sondern bin auch sonst handwerklich interessiert und bastel oder nähe gerne mal was.

"Friede, Freude, Einklang" von Mie Dettmann - Ja, wenn wir wollen, können wir auch so! ^.^ 

Falls mir dann trotzdem noch langweilig sein sollte, denke ich mir gerne Geschichten aus. Und wie es das Schicksal so will, schreiben Jei und ich eine Geschichte, die wir uns gemeinsam erdacht haben.

Eben diese „Geschichte“ (mittlerweile ist sie zu einem Epos herangewachsen. ^^°) und all unsere anderen „Schandtaten“ (^^) möchten wir auf unserer Seite vorstellen.

Das soll unsere Plattform sein, auf der wir als Künstler auftreten. Seid ihr neugierig geworden?

Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Besucher. Im Blog gibt es alle 14 Tage etwas Neues. Doch auch außerhalb des Blogs gibt es schon viel zu entdecken. ^^

Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen.

Lieben Gruß

Eure Mie *wink*

Kommentare