Aus der Redaktion:
von Bitterweg. Das Duneburgdebakel

Cover-Design: Sabrina König
Kaum zu glauben aber wahr. In unserer Redaktion gibt es auch noch andere Themen als den kleinen, aufgeweckten Hexenkater. ^.^

Also gibt es heute mal einen kleinen Exkurs in mein anderes und höchst aktuelles Großprojekt. ^.~





Wenn ihr Tyrrin mögt, dürft ihr auch Aiden gern haben! ^o^

Ganz genau, da, wo der kleine Hexenkater herkommt, gibt es noch mehr eigenwillige Charaktere und Episoden. So auch die Geschichte um und mit Aiden Wirket. ^.^

Am 15. August 2014 ist "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" als E-Book auf dem Büchermarkt erschienen und wartet gespannt auf interessierte Leser und gern auch Rezensionen. ^.~

Worum es geht ...

Wie auch bei unserem Hexenkater begebt ihr euch in eine anfangs vielleicht unscheinbare, aber nicht unbedingt alltägliche Welt. Und wie bei unserem Hexenkater begebt ihr euch in eine Welt der humoristischen Fantasy. Ihr begleitet Aiden Wirket - einen stoischen Dickschädel, der an sich gar nicht mal so übel ist - bei einer Reihe ziemlich fragwürdiger Auslandserfahrungen und startet in den ersten Band einer Trilogie der durchaus lustig bizarren Art. ^.^

Ihr ahnt es schon, ich mach es hier und heut mal kurz. Denn die ersten öffentlichen Meinungen sowie Infos zu Hintergrund und Genre bis hin zum Klappentext liegen längst leserfreundlich aufbereitet in meinem DuneburgDebakel-Themenbereich für euch parat! ^o^

Ich bin gespannt, wie eure Reaktionen ausfallen, und freue mich auf euer Feedback. ^.~ 

Eure Platti

P.S.: Auch Mie ist heimlich am tüfteln und es sollte nicht  mehr all zu lange dauern, bis das eine oder andere Resultat hier im Netz Gestalt annimmt. ^.^

Kommentare

  1. Ich das Ebook mal auf meine Wunschliste für muss ich noch lesen Bücher gesetzt. Da ich auch gerne außergewöhnliches lese könnte das mal wieder was für mich sein.
    Ein Freund von mir hat im letzten Jahr auch sein erstes Ebook rausgebracht. Bin mal gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, "außergewöhnlich"... ^///^ Das nenn ich mal eine sehr lobenswerte Einstellung! ^o^ Und deinem Autoren-Freund übrigens viel Erfolg und alles Gute! Wir "Indies" müssen schließlich zusammenhalten! ^.~
      Sag Bescheid, wenn du's gelesen hast! Freu mich immer über unabhängige Meinungen. ^.^
      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen