Aus der Redaktion: 1 Jahr Tyrrin Hexenkater ^o^

Nein, ihr Lieben, dieses Mal sind wir nicht spät dran. ^.^

Ganz im Gegenteilt! Unser kleiner Tyrrin Hexenkater feiert heute auf den Tag genau seinen 1. Blog-Geburtstag! ^o^

Für uns Grund genug, mal einige Aussichten und Gedanken ins Gespräch zu bringen ... ^.~



Das Offensichtliche zuerst

Ja, genau. Ihr seht richtig. Unser Hexenkater gestaltet sich jetzt in ein paar neuen Farben und Motiven. Immerhin, Bildmaterial haben wir inzwischen ja genug. ^.^

Von unserer Seite bleibt uns daher nur zu hoffen, dass euch unser neues Blog-Layout auch gefällt. ^.^'

An unsere Leser

Doch nun zum Wichtigsten. Jup, ihr ahnt es schon: Es geht um euch! ^o^

In diesem Sinne danken wir all unseren Lesern und Leserinnen. Lieben Dank an jene, die immer auf dem neusten Stand sind und fleißig bei uns mitlesen. Lieben Dank an diejenigen, die sich trotz spärlicher Freizeit hin und wieder die Zeit für eine weitere Hexenkater-Episode nehmen. Lieben Dank an alle Leser, die uns abonniert haben oder von sich aus regelmäßig unseren Geschichten-Blog besuchen. Lieben Dank an alle Posting-Kommentatoren, Facebook-Gefällt-mir-Klicker und Google-Plusser. ^.^

Wir freuen uns, wenn euch unsere Geschichten und Bilder rund um den kleinen Hexenkater Tyrrin gefallen. Auch wenn speziell die letzten Wochen sowohl für Mie als auch für mich weitaus ereignisreicher waren, als wir es uns gewünscht hätten, dürft ihr euch auch in Zukunft auf viele neue Abenteuer und Impressionen aus dem Leben unseres kleinen Hexenkaters freuen. So viel können wir euch schon jetzt versprechen. ^.~

Eine persönlichere Aussicht ...

Neues Blog-Jahr, neues Design - und neue Infos aus der Redaktion! Wie gesagt, die vergangenen Wochen waren für uns beide etwas holprig. Aus diesem Grund reichen wir ein weiteres unserer Vorhaben in den nächsten Tagen nach. ^.^

Wir haben uns vorgenommen die beiden Bereiche "Die Autorin" und "Die Zeichnerin" etwas persönlicher zu gestalten, damit ihr endlich einmal wisst, mit wem ihr es hier eigentlich die ganze Zeit zu tun habt und was euch von unserer Seite sonst noch so erwartet. ^.~

So viel erst mal von uns! Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum neuen Blog-Design und unserem Hexenkater und freuen uns über euer Feedback. ^o^

Eure Platti

Kommentare