Aus der Redaktion: Und gewonnen hat ...

Dann wollen wir mal den Gewinner unseres Tyrrin-Hexenkater-"Miu, miu!"-T-Shirts ermitteln! ^o^

Doch erstmal bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für das liebe Feedback und natürlich dafür, dass ihr bei unserer Aktion mitgemacht habt! ^.^

Die unparteiischen Glücksfeen

Besten Dank an unsere unvoreingenommenen Los-Helfer Stöpsel und Puschel.
Damit bei unserem Losverfahren die Neutralität gewahrt bleibt, haben wir uns die Freiheit genommen, zwei unparteiische Glücksfeen auf Samtpfoten hinzuzuziehen. Das erste Los (Haargummi mit Zettel dran ^.^'), das aus unserer Los-Urne (Schuhkarton ...) gefischt wird, hat gewonnen. ^.^

Die drei qualifizierten Gewinnspielteilnehmer (links)
Die Lose (mit Schriftseite nach unten) in der "Urne" (rechts)

Und los geht's!

Stöpsel macht den Anfang, täuscht an und ... ABER WAS MACHT SIE DENN DA???!!! O.O

Puschel übernimmt, ist sofort da und geht gleich voll in die Offensive! Doch dann ... >.<

HALBZEIT ...

Wieder ergreift Stöpsel zuerst die Initiative. Doch Puschel lässt sich nicht lange bitten. Es wird verdammt eng rund um die Kiste!

Stöpsel kniet sich richtig rein und legt noch mal ne Schippe drauf. Puschel täuscht an ... und hat Erfolg! DIE SCHWALBE SITZT UND ER HOLT DEN ZETTEL AUS DEM KASTEN! ^o^

AND THE WINNER IS ...

Puh ... Was für eine Zitterpartie. ^.^'

Liebe Sara, wir dürfen dich offiziell zu einem unserer limitierten Tyrrin-Hexenkater-"Miu, miu!"T-Shirts beglückwünschen. ^.^
Schick uns einfach eine Mail mit deiner Wunschgröße (evtl. Damen- oder Uni-T-Shirt) und deiner Postanschrift an post@plattilorenz.de, damit wir dein persönliches Hexenkater-T-Shirt für dich fertigmachen lassen können. ^o^

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim heutigen Fußball-WM-Finale! ^.~

Liebe Grüße
Eure Platti

Kommentare

  1. Ein sehr atemberaubendes Auswahlverfahren! ^^
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Schönen Blog hast du, hier bleibe ich doch als Leserin:)
    Deine Katzen sind ja wirklich genial!

    Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!
      Schön, dass dir unser Projekt gefällt. ^o^ Hab das Lob gleich an die Miezen weitergeleitet. Die beiden sind schon wieder mitten im Training, wollen ja nicht aus der Form geraten... ^.~

      Liebe Grüße
      Platti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen