Aus der Redaktion: Ein Hexenkater tourt durch Rostock

Nun ist es schon eine gute Woche her, doch unsere Hexenkater-Tour durch das sommerliche Rostock steckt immer noch ganz frisch in unseren Köpfen! ^o^

Quer durch Rostock mit dem Hexenkater ^o^

Von der östlichen Altstadt, über Warnemünde, mitten in die KTV

Ein Tag voller Sonne. Ein Tag voller Bücher. Ein Tag voller Leckerbissen. Ein ganzer Tag voll mit unserem kleinen Hexenkater. ^.~

Wir hatten es uns schon länger vorgenommen und am 19. Juli war es schließlich so weit. Nach unserem Besuch auf der 18. AniMa Haro im April haben wir es uns fest vorgenommen: Die Lese-Szene in Rostock ist jetzt fällig! ^o^

Also machten wir - Mie, meine Wenigkeit und unsere tatkräftige Hexenkater-Fachbegleiterin Jeany - uns auf eine Promotion-Tour quer durch die Hansestadt Rostock und wieder zurück. Unsere sechs Stationen ...

1. Die buch ... bar in der östlichen Altstadt

2. Die Andere Buchhandlung am Doberaner Platz

3. Das Törtcheneck Schwesterhert, ebenfalls in der östlichen Altstadt (So als süßer, kleiner Zwischenstopp ^///^)

4. Die Buchhandlung Möwe an der Warnemünder Strandpromenade

5. Die Buchhandlung Krakow und Nachfolger mitten im Warnemünder Altstadtkern

6. Helga's Kitchen in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt - kurz: KTV - (Zum Abschluss musste es einfach mal richtig gutes Futter sein ^.^')

Vielen, lieben Dank an alle sechs Unternehmen, die unseren Hexenkater so bereitwillig aufgenommen haben und nun ein paar Tyrrin-Flyer für uns auslegen! ^.^

Auf zur Bilder-Galerie!

Ihr wollt mehr Einzelheiten über unsere Tour erfahren? Das passende Bildmaterial mit entsprechenden Zusatz-Infos bekommt ihr in unseren öffentlichen Fotoalben auf Google+ und Facebook.

Viel Spaß beim Stöbern! ^o^

Liebe Grüße
Eure Platti

Kommentare

  1. Ihr hätte mal noch bei Ruhepol in Altstadt vorbei schauen soll. Das liegt genau zwischen buch bar und Törtcheneck. Die beiden Betreiber sind auch super nett.
    Ich war letzten gerade wieder dort floaten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra! Ja, jetzt wo du's sagst ...! ^.^' Na ja, dann haben wir eben einen Grund das möglichst bald zu wiederholen. ^o^
    Liebe Grüße
    Platti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen