Aus der Redaktion:
Das Tyrrin Hexenkater Gewinnspiel-Debüt!

Nachdem wir in den letzen Wochen krankheitsbedingt etwas kürzer treten mussten, geht es jetzt wieder in die Vollen! ^.~

Heute rufen wir euch zum allerersten Gewinnspiel mit dem Hexenkater auf! ^o^

Gewinnt das T-Shirt mit dem Hexenkater!

Das T-Shirt zum Hexenkater-Story-Blog
Das Tyrrin Hexenkater "Miu, miu!"-Shirt (links: Vorderseite, rechts: Rückseite)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir immer eifrig bestrebt, unserem Hexenkater die große, weite Welt zu zeigen und seine Geschichte unter die Leserschaft zu bringen. Im Zuge dessen ist auch unser exklusives Tyrrin Hexenkater "Miu, miu!"-Shirt (mit von uns geprüfter Hexenkater-Gesprächsauslöser-Garantie) entstanden. Eines dieser Exemplare wollen wir jetzt als ein Dankeschön für eurer fleißiges Mitlesen im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen.

So macht ihr mit!

1. Folgt unserem Story-Blog via Facebook, Google+, Google Friend Connect, Blog-Connect oder Bloglovin'. 

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag in dem die zwei Dinge enthalten sind:

a) Gebt uns ein kurzes Feedback zu unserem Hexenkater-Story-Blog in Form von 1 bis 2 Sätzen.

b) Teilt uns mit, über welches Netzwerk (siehe 1.) ihr bei uns mitlest.

(Bitte gebt auch euren Nickname an. falls sich dieser von eurem Namen im Kommentar unterscheidet, und achtet darauf, dass es uns von euren Einstellungen her erlaubt ist, euch als Follower sehen zu dürfen. ^.~)

3. Wenn ihr noch unter 18 Jahre seid, benötigen wir von euch die Einverständniserklärung eurer Eltern.

4. Abwarten und immer fleißig mitlesen! ^o^

Los geht's!

Ab jetzt habt ihr gut eineinhalb Hexenkater-Lektionen - also einen Monat - Zeit, um in unserem Gewinnspiel aktiv zu werden. Teilnahmeschluss ist am 4. Juli 2014
Eine kleine Schonfrist habt ihr also noch. ^. ~

Anschließend verlosen wir unser Hexenkater-T-Shirt an alle Gewinnspielteilnehmer, welche die o.g. Bedingungen erfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr im nächsten Redaktionsbeitrag. Darin bitten wir dann den Gewinner sich mit Postanschrift und der gewünschten T-Shirt-Größe (für Damen oder Herren) bei uns zu melden. Sobald wir alle Infos haben, geben wir das T-Shirt in Aufrag und verschicken es per Post an den Gewinner.

An dieser Stelle übrigens noch ein liebes Dankeschön an unsere gute Freundin und Einzelkämpfer-Gründerin Ramona von Handmade by Mona für ihre Unterstützung beim Bedrucken unserer ersten Hexenkater-Kollektion! ^.^

Wie ihr seht, es lohnt sich, dran zu bleiben! ^.~

Liebe Grüße
Eure Platti

Kommentare

  1. 1. Folge via Facebook, Google+, Google Friend Connect

    2. a) Feedback:
    Find den Hexenkater-Story-Blog echt gut gelungen und wünsch dir viele Leser und Follower!

    b) Facebook

    3. Einverständniserklärung brauch ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich mag Katzen gut durch und ich mag die 2 lieben Damen die es schreiben und würde ger weiter Werbung für sie machen und benötige dafür das Shirt.Fox silberfang. fb.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich folge auf Facebook sara silvia cordes
    Find das echt super gut den hexenkater story blog
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen