Aus der Redaktion: Status Quo und eine Ankündigung

Dann legen wir mal ein kleines Intermezzo ein. ^.^

Die Hexenkater-Kinderstube hat sich ordentlich geleert und - soviel will ich einfach schon mal verraten - mit Lektion 12 leitet sich für den kleinen Tyrrin Stück für Stück ein neuer Lebensabschnitt ein.

Doch nicht nur in der Geschichte ist einiges im Gange. Gut, unsere Berichterstattung auf Facebook und Google+ war in den letzten Wochen etwas zurückhaltend. Mie und ich hatten privat und im Job ziemlich gut zu tun - und bei mir kam dann auch noch ne Woche Erkältungskomplettausfall dazu. Aber so ist das halt im Leben. ^.^'


Das ist in der Hexenkater-Redaktion passiert


Wie gesagt, wir hatten viel zu tun - u. a. natürlich auch so einiges für unseren kleinen Hexenkater. ^.~

Vorletztes Wochenende waren Mie und ich in Kiel auf Promotion-Tour und haben hier und da ein paar Tyrrin-Flyer unter die Leute gebracht. Wo unser Hexenkater ein neues Zuhause gefunden hat, seht ihr in unserer Ausflugsgalerie auf  Google+ und dem entsprechenden Facebook-Reisealbum. ^.^

Außerdem haben wir da was vorbereitet *ghihi* - und das ist blau, neongrün und wird sehr, sehr bald verlost. ^.~

Aber bevor es nun wieder so weit ist ...

Am Wochenende geht es rund!


Mie und ich haben das lang nicht mehr gemacht. ^.^' Doch heiter und voller Tatendrang, wie wir nun einmal sind, werden wir uns mit vielen kleinen Tyrrins - also Flyern - unter die Anime und Manga Community Mecklenburg-Vorpommerns mischen. Denn am 12. April 2014 ist sie wieder: Die 18. AniMa Haro in Rostock!!! ^o^

Ihr seht also, auch wenn nach außen hin nicht ganz so viel passiert, unsere Hexenkater-Redaktion rattert immer fleißig vor sich hin. ^.^

So viel für heute. Ein andermal gibt's mehr! ^.~

Liebe Grüße

Eure Platti

Kommentare