Aus der Redaktion: Die Reise beginnt!

Wohlan, ihr Lieben, dann wollen wir die Lücke einmal füllen! ^.^

Reiseziel Nr. 1
Wie ihr es euch schon denken könnt, ist der kleine Tyrrin immer scharf auf neue Leser und begierig darauf die große weite Welt genauer zu entdecken. Das erfordert eine gewisse Zeit und - nun ja - ein gewisses Budget... Andererseits hat unser Hexenkater auch einen ziemlich harten Dickschädel...


Jedenfalls haben Mie und ich viel und lange mit Tyrrin diskutiert und so fiel irgendwann der Entschluss: "Wenn der Kater unbedingt auf die Reise gehen will, so soll er das doch machen! Wozu sonst gibt es Internet und Briefmarken."

1000 mal Tyrrin Hexenkater
Aus diesem Grund - und weil wir die Hexenkater-Flyer auch mal andern Orts unter die Leute bringen wollen ^.^' - haben wir die Kategorie "Ein Hexenkater geht auf Reisen" ins Leben gerufen.

Was genau dabei passiert und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf unserer Hexenkater-Reise-Seite! ^o^

Liebe Grüße

Eure Platti

Kommentare