Aus der Redaktion:
Ja, wir HABEN einen Plan!

Okay, der eine oder andere von euch mag jetzt vielleicht verwirrt sein. Zum einen wegen des vorzeitigen Postings, zum anderen wegen der fehlenden "Lektion" im Titel. Doch das hat schon seine Richtigkeit, denn heute bekommt ihr einmal richtige Infos aus der Hexenkater-Redaktion!

Alle Miezen sortiert und aufgeräumt


4 Monate Tyrrin

Seit Ende September treibt unser Hexenkater hier nun schon sein Unwesen. Aus diesem Grund haben wir (also Mie und ich) beschlossen, das bisherige Geschehen auszuwerten, eure Feedbacks zu beherzigen und diesen Story-Blog mit mehr Background zu füttern.

Das wir es wirklich ernst meinen, könnt ihr bereits an der inzwischen zweizeiligen Menü-Leiste sehen. Zwar wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis die drei neuen Kategorien einen ansehnlichen Füllstatus erreicht haben, doch gemeinsam kriegen wir das schon hin. Ja, genau, WIR - also ihr als ambitionierte Hexenkater-Leser mit inbegriffen. ^o^

Mehr dazu erfahrt ihr an späterer Stelle. Doch jetzt endlich einmal zu den wirklich wichtigen Infos:

Der Hexenkater-Plan 2014

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, liegen unsere einzelnen Hexenkater-Lektionen zeitlich ziemlich weit auseinander. Darauf wurden wir auch im Rahmen einiger Feedbacks hingewiesen - durchaus zu recht wie ich finde. Aber aller Anfang ist schwer und - wie erwähnt - geloben wir Besserung. ^.^

Da dies allein mit den Lektionen so für uns nicht möglich sein wird, wollen wir euch in Zukunft mit zusätzlichen Inhalten aus der Hexenkater-Redaktion unterhalten - daher auch der neue Menü-Punkt "Aus der Story-Blog-Redaktion"(s.o.). Wer uns auf Facebook oder Google+ beobachtet, kann sich in etwa schon vorstellen, worauf das hinauslaufen wird. 

Damit ihr den Blick für das Wesentliche an unserer Hexenkater-Geschichte jedoch nicht verliert, bekommt ihr jetzt von uns alle Termine für die Lektionen, die euch in diesem Jahr noch so erwarten: 
  • Mo 17. 2.2014 Lektion  9 
  • Mo 10. 3.2014 Lektion 10 
  • Fr 28. 3.2014 Lektion 11
  • Di 15. 4.2014 Lektion 12
  • Mo  5. 5.2014 Lektion 13
  • Fr 23. 5.2014 Lektion 14
  • Mi 11. 6.2014 Lektion 15
  • Mo 30. 6.2014 Lektion 16
  • Mi 16. 7.2014 Lektion 17
  • Fr  1. 8.2014 Lektion 18
  • Di 19. 8.2014 Lektion 19
  • Di  9. 9.2014 Lektion 20
  • Fr 26. 9.2014 Lektion 21
  • Mo 13.10.2014 Lektion 22
  • Do 30.10.2014 Lektion 23
  • Mo 17.11.2014 Lektion 24
  • Do  4.12.2014 Lektion 25
  • Mo 22.12.2014 Lektion 26
Die Titel der bisher geschriebenen Lektionen, bleiben - bis auf der aktuell Folgende - der Spannung halber natürlich erst einmal geheim. ^.~

Wir freuen uns, wenn's euch gefällt

Ihr seht, unsere Planung steht - zumindest in ihren Grundelementen. ^.^°
Mit anderen Worten, wir sind noch für eure Wünsche, Anregungen sowie euer Feedback offen. 
Vielen Dank fürs Mitlesen!

Liebe Grüße

Eure Platti

Kommentare

  1. Vielen Dank. Das setzt mich ja jetzt üüüberhaupt nicht unter Druck. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, nu hab dich mal nicht so. Wir sind im Plan und das Jahr hat auch noch ein paar Tage. Außerdem lieben wir dich doch noch einmal mehr für deine Tyrrin Bilder! ^o^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen